Das Magische Auge wird nicht weiter von Icom als Ersatzteil angeboten, da es zu häufigen Ausfällen kam. Als Ersatz dient der mechanischer Füllstop mit Schwimmer, der wesentlich haltbarer und wartungsfrei ist.  


Magisches Auge - 80% Füllstop (gebrauchter* und geprüfter Artikel)

Das "Magische Auge" ist ein elektronischer 80% Füllstop und wurde von Icom für die JTG Gasanlage aus dem Programm genommen. Das Magische Auge wurde gegen einen mechanischen Füllstandssensor ersetzt. Leider ist ein Austausch eines defekten Magischen Auges gegen den mechanischen Füllstandssensor von Icom nicht ohne Weiteres möglich und mit Aufwand verbunden. Zudem kostet der mechanische Schwimmer deutlich mehr als das Magische Auge. Die AutogasTec hat noch ein Restkontingent des Magischen Auges für Icom JTG Gasanlagen im Angebot. Alle elektronischen Füllstandssensoren sind gebraucht und voll funktionsfähig.

 

*Da es sich hierbei um einen gebrauchten Artikel handelt, ist die Gewährleistung auf 1 Jahr beschränkt!

199,00 €

  • leider ausverkauft